Navigation überspringenSitemap anzeigen

Lebensfeste - wir begleiten Deine schönsten und persönlichsten Momente

Ein Leben ohne Feste ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr. - Demokrit

Das Leben bietet uns so viele schöne Momente und Ereignisse, die gebührend gewürdigt werden wollen. Und müssen. Hierzu gehört natürlich die eigene Hochzeit, die Ehe gefeiert mit einer freien Zeremonie, aber auch viele andere wichtige und schöne Anlässe.

  • Das Ehegelübde erneuern: Ein Ehejubiläum mit einem erneuerten „JA“ in größerem oder ganz kleinem, intimerem Rahmen (vielleicht sogar als Überraschung?) feiern. Eine glückliche Beziehung muss gebührend gefeiert werden!
  • Kinder stellen unser Leben auf eine wundervolle Weise auf den Kopf: Die Willkommens- oder Segnungsfeier für ein Neugeborenes oder auch schon älteres Kind, wenn gewünscht mit Einsetzung von Paten.
  • Einen lieben Menschen würdevoll gehen lassen: Ein Abschied mit Trauerrednerin im kleinen Rahmen oder als öffentliche Trauerfeier bzw. Beerdigung / Beisetzung.
  • Das Leben zelebrieren: Ein persönliches Lebensfest zu einem besonderen Anlass.
Hochzeitsdekoration
Ein Ja. Ein Ring. Ein Leben.

Individuelle Feste & vieles mehr – das Team von ALTERNATIVHOCHZEIT ist für dich da!

Wünschst Du Dir ein authentisches und individuelles Lebensfest? Eine Zeremonie oder ein Feierritual, das Dir und Deinen Lieben viel bedeuten wird und für immer in guter Erinnerung bleibt? Wir bieten Dir Unterstützung bei dem Kreieren einer wunderbaren Feierlichkeit!

Wir freuen uns darauf, von Dir bzw. Euch zu hören und sind gespannt auf Deinen ganz persönlichen Anlass zum Feiern. Mehr erfährst Du auch auf der Webseite von Atelier Lebensfest.

Zeremonie im Freien
JA – nur ein kleines Wort – und doch die schönste Brücke zwischen zwei Herzen
Aktuelles von AlternativhochzeitAktuelles von Alternativhochzeit

Sehr geehrte Besucher,wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Internetseite willkommen heißen zu[…]

weitere News
Hochzeitsaltar
Hochzeitspaar
Alternativhochzeit
Zum Seitenanfang