Das Feedback unserer Paare

Wir haben über die Jahre viele schöne Rückmeldungen zu unseren freien Trauungen erhalten, die wir auf dieser Seite gerne zeigen möchten.


Ein neues Feedback schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.185.49.
Der Eintrag wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


________________________________________________
Katharina aus Ludwigsburg schrieb am 11.11.2018:
Liebe Kirsten,

wir sind dir so unglaublich dankbar für diese wunderschöne Trauung. Ich kenne dich bereits seit vielen Jahren und habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass wir eine wunderschöne Trauung haben würden. Aber du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Schon in den Gesprächen hast du Sachen aus uns herausgekitzelt, die ich so noch nie ausgesprochen hatte bzw. über die ich so noch nie bewusst nachgedacht hatte. Da sind bereits die ersten Tränen geflossen. Du hast uns auch super beraten und viele Tipps gegeben. Du wusstest worauf wir achten müssen und hast uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Die Trauung selbst war dann so persönlich, mit genau der richtigen Mischung aus Witz und Emotionen. Wir alle haben viel gelacht, aber auch viele Freudentränen geweint. Genau so hatten wir es uns gewünscht!

Ich werde mich immer gerne an diese Trauung erinnern und sicher noch häufig in dem von dir gestalteten Buch blättern.
Auch jetzt, Wochen später, sprechen uns noch viele Gäste auf diese wunderschöne Trauung an. Das ist immer das Erste das, im Bezug auf unsere Hochzeitsfeier, angesprochen wird.

Wir sind dir so so dankbar für alles!

Katharina und Tobias