Das Feedback unserer Paare

Wir haben über die Jahre viele schöne Rückmeldungen zu unseren freien Trauungen erhalten, die wir auf dieser Seite gerne zeigen möchten.


Ein neues Feedback schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.13.175.
Der Eintrag wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


________________________________________________
Nicole Imbrenda aus Asperg schrieb am 08.11.2018:
- ❤ Ein Gästebucheintrag von Herzen ❤ -
Liebe Friederike,
endlich möchten wir Dir nach unserem persönlichen Dank auch an dieser Stelle noch ein paar schriftliche Zeilen hinterlassen.
Wir hatten wirklich das große Glück, dass sich unsere Wege vor unserem großen Tag gefunden und wir dadurch mit Dir eine Traurednerin gefunden haben, die unseren Tag besonders werden ließ.
In unseren gemeinsamen Treffen vor unsere Trauung hat es sich immer angefühlt wie „zu Hause zu sein“ nicht wie bei jemandem, den man eigentlich eben erst kennengelernt hatte. Wir hatten das Gefühl uns mit einer guten Freundin zu unterhalten, die man schon seit Jahrzehnten kennt und man sich gegenseitig vertraut.
Du konntest uns jegliche Unsicherheit nehmen, hast uns perfekt vorbereitet und warst selbst immer bis ins kleinste Detail genau strukturiert und organisiert. Du hast uns nicht nur die Sicherheit gegeben, dass an unserem großen Tag alles „perfekt“ sein wird sondern auch so viele persönliche Emotionen mit uns geteilt – Tränen der Freude und Trauer.
Am Ende haben wir dir vermutlich viel mehr erzählt, als du überhaupt wissen wolltest 😊
Du hast unsere Vorstellungen und Ansprüche in jeder Hinsicht mehr als übertroffen und wir sind glücklich Dich an unserem Tag an unserer Seite gehabt zu haben und nicht nur eine „Traurede von der Stange“ – NEIN einzigartig und besonders – DANKE -!
Am 13.07.2018 war es dann soweit - Deine Rede begann… Stille, jeder war auf deine Worte gespannt… und es war wirklich alles mit dabei, Charme, Witz, Romantik aber auch Nachdenklichkeit – die Beschreibung auf jede Einzelne von uns hätte kein anderer besser wiedergeben können.
Viele unserer Gäste waren tief bewegt und meinten auch, noch nie so eine schöne Trauung erlebt zu haben.
Liebe Friederike – schau das Du fit, gesund und munter bleibst – DENN – sei Dir sicher, falls wir in ein paar Jahren unser Eheversprechen erneuern möchten, kann diese Trauung definitiv nicht ohne Dich stattfinden!
Wir danken dir von Herzen und umarmen Dich aus der Ferne.
Deine beiden Nici´s 💕