Das Feedback unserer Paare

Wir haben über die Jahre viele schöne Rückmeldungen zu unseren freien Trauungen erhalten, die wir auf dieser Seite gerne zeigen möchten.


Ein neues Feedback schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.110.186.
Der Eintrag wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


________________________________________________
Veronika aus Weinstadt schrieb am 04.08.2018:
Liebe Friederike,

von Anfang bis Ende war es absolut richtig, auf mein Bauchgefühl zu hören und Dich für unsere freie Trauung am 20.07.2018 auszuwählen.
Deine sympathische, herzliche Art hat uns ja schon vor 3 Jahren überzeugt-
damals leider zu einem traurigeren Anlass. Umso schöner, dass wir Dich jetzt bei Deiner absoluten Leidenschaft bei uns haben durften.
Schon bei den Vorbereitungen war es viel wer, Dich mit im Boot zu haben... durch Deine Erfahrung konntest Du uns zahlreiche Tipps und Hinweise geben, so dass alles reibungslos geklappt hat.
Deine Rede und die Zeremonie wurde von Dir mit Liebe ausgearbeitet und sie war sooo wunderschön! Auch auf spontane Einfälle von uns bist Du noch super eingegangen und hast für uns so eine einmalige Aufgabe übernommen: unseren 2. Nachwuchs verkündet und das wieder mit so einem Charme! Tausend Dank!!!
Wir werden den Tag mit Deiner Trauung nie vergessen!
Professionalität und Leidenschaft in einer Person 😊 werden Dich jederzeit weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüße von Vroni und Nino aus Weinstadt