Das Feedback unserer Paare

Wir haben über die Jahre viele schöne Rückmeldungen zu unseren freien Trauungen erhalten, die wir auf dieser Seite gerne zeigen möchten.


Ein neues Feedback schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.49.217.
Der Eintrag wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


________________________________________________
Corina und Philipp aus Backnang schrieb am 14.09.2017:
Liebe Carola,

vielen Dank für die perfekte Trauung! Alle unsere Wünsche hast Du in sich stimming, reibungslos und total persönlich umgesetzt. Zu jedem Zeitpunkt hast Du die perfekte Stimmung geschaffen, mal sehr emotional, mal richtig witzig. Die Traurede war so herzlich persönlich und ergreifend tiefsinnig, wie wir es uns nur wünschen konnten.

Wir haben ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten und sind selbst absolut begeistert, einfach immer noch geflasht!

Vielen Dank und - wer weiß - vielleicht sehen wir uns in 25 Jahren nochmal 🙂

Corina & Philipp
Stephanie & Thorsten aus Kloster Adelberg schrieb am 13.09.2017:
Unsere Trauung war einfach unglaublich, hat alle Erwartungen übertroffen und das vorallem durch Friederike.
Wir konnten uns immer auf Sie verlassen und haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Mit viel Liebe und Gefühl, kümmerte Sie sich um uns. Von Anfang an war ein vertrautes Gefühl da. Friedrike nimmt sich viel Zeit und interessiert sich für das Brautpaar - deren Gefühle und Wünsche -!
Auch Ideen vom Brautpaar oder von den Trauzeugen sind herzlich Willkommen. Wir sind sooooo glücklich, für uns und unsere Familie und Freunde war alles perfekt. Alle Rückmeldungen waren pure Begeisterung -"Es war mal ganz anders und durchweg fesselnd" waren die Rückmeldungen unsere Gäste-
Liebe Friedrike, vielen Dank - für deinen Einsatz, dein Engagement und deine Liebe zu deinem Beruf !
Lisa und Stefan aus Hochdorf schrieb am 05.09.2017:
Wenn wir an die Zeit mit Friederike denken, fühlen wir uns von der ersten Begegnung bis zu unserer freien Trauung bestens aufgehoben und verstanden. Sie hat sich so viel Zeit genommen um uns kennenzulernen, hat sich liebevoll um uns gekümmert, war immer zu 100% zuverlässig und hat am 01.09.17 eine traumhafte Trauung für uns gestaltet. Uns fehlen die Worte für dieses Lebensfest! Wir sind unendlich dankbar, Friederike gefunden zu haben, die diesen Moment - der so perfekt auf uns zugeschnitten war - zu unserem Besten gemacht hat. Die Resonanz unserer Hochzeitsgäste hat das widergespiegelt, was wir auch so empfunden haben. Alle waren höchst begeistert und können sich nun auch vorstellen eine freie Trauung für ihre Hochzeit zu gestalten oder die bereits verheirateten sagten, dass es einfach wunderschön war. Hut ab vor deiner Leistung, liebe Friederike! Hoffentlich sieht man sich ganz bald mal wieder - würde uns freuen 😍 VIELEN DANK für ALLES. Ganz liebe Grüße, Lisa und Stefan❤
Nicole M. und Manuela D. aus Weinstadt schrieb am 30.08.2017:
Wir haben am 1.7.17 geheiratet und haben eine Theologin gesucht, die kein Problem damit hat, ein Frauenpaar auf dem Weg bis zur Hochzeit zu begleiten. In Friederike haben wir die perfekte Person dazu gefunden. Stets stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite und schaffte es in innigen persönlichen Gesprächen, eine so wunderschöne Rede zu schreiben, dass selbst meinem Bruder die Augen nicht trocken blieben. Eine warme Seele die sich in deine Liebe hineinversetzt und die Gabe besitzt, dich an deinem großen Tag perfekt mit Worten in Szene zu setzten. Danke für diese wunderbare Vorbereitung und Begleitung bis zum Finalen Tag mit perfekter Organisation.
Andi & Tanja aus Wörners Schloss, Prichsenstadt schrieb am 29.08.2017:
Tausend Dank liebe Kirsten für die wunderschöne Trauung. Wir hätten uns niemand Besseren an unserer Seite an diesem besonderen Tag vorstellen können. Mit viel Liebe zum Detail und den schönen auf uns zugeschnittenen Worten, hast du den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht!

Liebe Grüße
Tanja & Andi
Andrea & Frank aus Bietigheim/Weinstadt schrieb am 25.08.2017:
"DANKE" - ein kleines Wort für ein großes Gefühl...
Liebe Friederike, wir sind noch immer verzaubert von unserem traumhaft schönen Hochzeitsfest am 28.07.17. Ein grandioser, segensreicher Tag voller Freude & Liebe! Wir DANKEN Dir von Herzen für Deine sehr persönliche, berührende und wunderschöne Rede & die einzigartige Zeremonie. Das hat nicht nur unsere Herzen & Seelen tief berührt, sondern auch die unserer Gäste. Alle waren begeistert und hatten so was Schönes zuvor noch nicht erlebt, wie sie sagten. Wir sind überglücklich & dankbar und werden diese zauberhaften Augenblicke für immer in unseren Herzen tragen. Auch die Vorbereitung mit Dir hat viel Spaß gemacht und war eine intensive Zeit des Reflektierens und Eintauchens in unseren gemeinsamen Weg. Voller Freude, Verständnis, Geduld & Professionalität hast Du uns begleitet und Dir viel Zeit genommen.
Ein herzliches Dankeschön auch an Deinen Mann Ralph für seine Unterstützung. Wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt und durch Euer SEIN wurde unsere Trauzeremonie einzigartig & besonders.
Alles LIEBE & HERZlichste Grüße, Andrea & Frank
Sonja & Jan aus Weinstadt schrieb am 22.08.2017:
Liebe Carola,
unsere Hochzeit am 3. Juni diesen Jahres wird dank dir immer unvergesslich bleiben.

Herzlichen Dank für deine sehr persönliche und bewegende Rede, die dank mancher Pointe weder kitschig war noch die notwendige Leichtigkeit mit der man das Leben nehmen muss, verlor.
Das Emotionsbaramoter war wirklich bei allen auf Anschlag.

Das Feedback unserer Gäste war überwältigend; Und auch Wochen später, als wir unsere Hochzeitsbilder mit Familie und Freunden teilten, kamen wir auf dich und die wunderschöne Zeremonie zu sprechen.

Unsere Hochzeit hat unsere kühnsten Träume übertroffen – Danke!

Liebe Grüße aus Weinstadt
Sonja & Jan
Alisa und Michael aus Esslingen am Neckar schrieb am 25.07.2017:
Liebe Carola,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für diese unvergessliche Trauung bedanken.
Danke für deinen Mühen und deine Zeit.
Danke für deine tollen Ideen und die netten Gespräche im Vorfeld.
Danke, dass du immer die Nerven behalten hast (auch wenn es mit uns manchmal etwas chaotisch war oder das Wetter verrückt gespielt hat 🙂 ).
Danke für die schönen, persönlichen und berührenden Worte die du in deiner Traurede gefunden hast.
Und danke, dass du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast.
Wir hatten unsere absolute Traumhochzeit und das haben wir auch dir zu verdanken.
Schade, dass man nur einmal heiraten kann, wir würden dich sofort wieder buchen 🙂
Danke für diese wunderschöne Erinnerung. Wir sind immer noch überwältigt.

Ganz liebe Grüße

Michi und Alisa
Krisztina K. aus Maisenburg Hayingen schrieb am 21.07.2017:
Liebe Carola,

ein ganz herzliches und riesengroßes Dankeschön für deine so persönliche, berührende und bewegende Traurede und -zeremonie! Es war einfach perfekt! Wir sind sprachlos und schwelgen noch in Erinnerungen!!! Die Gäste waren ebenfalls ganz begeistert und gerührt – das wurde uns mehrfach zugetragen. Das haben wir nur Dir zu verdanken! Wir sind so dankbar, dass Du uns getraut hast!

Liebe Grüße
Krisztina&Matthias
Ramona ∞ Dieter aus Dettingen/Teck schrieb am 20.06.2017:
Liebe Friederike,
fast drei Monate nach unserer wundervollen Trauung, die hauptsächlich durch Dich und mit Dir so wundervoll war, schwelgen wir immer noch in Erinnerungen.
Wenn wir an diesen Tag und die Zeremonie zurückdenken, müssen wir immer wieder feststellen: persönlicher geht nicht!!
Du hast das so wundervoll gestaltet und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Von A bis Ω einfach perfekt! Wir sind so froh Dich kennengelernt zu haben, Dich an unserem großen Tag vorne stehen gehabt zu haben. Du wirst immer in Erinnerung bleiben!
Vielen, vielen Dank!!!
Liebe Grüße Ramona ∞ Dieter
Mireille und Kai aus Hof Leutenecker, Remseck schrieb am 01.06.2017:
Wie schon am Telefon, so möchten wir dir, liebe Friederike, auch hier nochmals ganz herzlichen Dank sagen für die tolle Gestaltung unserer freien Trauung am 20.05.2017!
Es war so viel schöner und emotionaler, als wir es uns vorgestellt hatten. Aber es war genau die richtige Entscheidung, mit dieser Zeremonie anderthalb Jahre nach unserer standesamtlichen Hochzeit unsere Liebe und unsere Familie nochmals zu feiern. Wir danken dir für die Flexibilität bei Treffen und Telefonaten, deine tollen Ideen und Gestaltungsvorschläge und deinen Erfahrungsschatz. So konnten wir gemeinsam mit dir eine Trauung entwerfen, die perfekt auf uns zugeschnitten war. Durch die vorbereitenden Gespräche hast du super passende Worte gefunden. Dein schöner Vortrag und die gesamte Trauung hat nicht nur uns gerührt, sondern wurde auch von unseren Hochzeitsgästen sehr gelobt.
Wir sind froh, dass wir uns während der Hochzeitsplanung für dich entschieden haben und können dich nur von Herzen an andere Brautpaar weiterempfehlen.
Nuray & Marc-Oliver aus Ostfildern schrieb am 04.05.2017:
Liebe Friederike,
ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Deinen Mann! Unsere Zweifel eine Trauung zu machen oder nicht hast du uns schon nach einer kurzen Zeit genommen und wir haben dank deiner sehr professionellen Unterstützung und deinen Erfahrungen eine tolle herzliche Trauung zusammengestellt. Selbst die Vorbereitung hat uns sehr viel Spaß gemacht. Unsere Trauung ist dank dir das Herzstück unserer Hochzeit geworden. Viele tränengefüllte Augen haben uns zu der sehr schönen rührenden Trauung gratuliert! Vielen Dank dafür!!! Alles liebe und wir freuen uns dich auf einer andern Hochzeit wieder erleben zu können!
Nuray&Oli ❤️
Familie Müh aus Ludwigsburg schrieb am 14.03.2017:
Liebe Friederike,
wir können es nicht oft genug sagen: DANKE, DANKE, DANKE, ...
Du hast es geschafft mit deiner emotionalen und 1000% zutreffenden Rede genau ins Schwarze zu treffen. Ich denke, es war nicht immer leicht mit uns den für uns perfekten Ablauf zusammen zu stellen. Doch immer wieder hast du unermüdlich Input für den Ablauf unserer Zeremonie geliefert. Dank deiner tollen Ideen und Anregungen war es trotz 20 kleiner Rabauken eine sehr entspannte und für alle ansprechende Zeremonie. Einfach Spitze. :)))
Auch ein herzliches Dank an deinen Mann, der im Background die Musikstrippen gezogen hat. Ihr seid ein tolles Team. Das Bild, wie ihr Arm in Arm vom Hof geschlendert seid, bringt mir stets ein Lächeln ins Gesicht, da es einfach so viel über eure Zusammengehörigkeit uns eure vollkommene Zufriedenheit aussagt, die ihr wiederum in eure Arbeit packt. Vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung .
Eure 4 Mühs - Diana, Tarje, Taavi und Florian
Linda und Sven L. aus Schwieberdingen schrieb am 01.12.2016:
Liebe Friederike, auch hier möchten wir nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Für deine tolle Begleitung, für deine Ideen, deine Worte, die tollen Gespräche und dein Talent, all unsere Gedanken in eine so wundervolle Zeremonie zu verpacken.
Wir und auch unsere Gäste waren ge- und berührt von dir und deinen Worten und sie waren der absolute Höhepunkt in der ganzen Hochzeitszeit!
Wir werden uns immer mit großer Freude an unsere Hochzeit zurück erinnern und werden dich immer und jedem weiterempfehlen.
Herzliche Grüße auch an deinen Mann, der ebenso seinen Teil zur perfekten Hochzeit beigetragen hat. Bilder folgen 🙂
Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Linda und Sven
Margarita & Thomas T. aus Esslingen schrieb am 28.11.2016:
Liebe Friederike,
vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag und vor allem auch davor tatkräftig zur Seite standst. Es war super beruhigend jemanden mit deiner Erfahrung und deiner Kreativität an unserer Seite zu wissen! Die Zeremonie war so gut durchdacht und die Worte waren so schön und vor allem passend gewählt, dass wir mit unseren Gästen den Tag einfach nur genießen konnten.
Besten Dank