Linda Lutz

* 1986

verliebt seit 2015

verlobt und verheiratet seit 2016 (übrigens mit Friederike als Traurednerin 😀 )


Was mir in meiner Arbeit mit euch wichtig ist:

Offenheit, Vertrauen und ein Raum, in dem ihr euch in jedem Moment wohl fühlt. Und dass wir gemeinsam Lachen.


Über mich

Ich bin verliebt in:

meinen Mann, Hamburg, Nashville und die Countrymusik, das Meer (speziell in die Ostsee), Reisen (vor allem in die USA und nach Kanada), gemeinsame Zeit mit meiner Familie, das Lachen meiner Nichte und meines Neffen, Schokoladenkuchen, Gitarrenmusik am Lagerfeuer, Grillfeste, Sofaabende mit Serienmarathons, Sternenhimmel, barfuß am Meer spazieren gehen, Kreativität und die Arbeit mit meinen Paaren.

Wenn ich mich in 3 Worten beschreibe:

einfühlsam • humorvoll • spontan

Wenn mein Mann mich in 3 Worten beschreibt:

liebevoll • aufgeweckt • neugierig

Was ich sonst noch so mache:

Wenn ich nicht gerade für eine freie Trauung unterwegs bin, spielen Hochzeiten und andere private Feiern trotzdem eine große Rolle in meinem Leben. Mit meiner eigenen Firma Lovelin Events organisiere, gestalte und begleite ich die unterschiedlichsten Feierlichkeiten. Mehr über meine Arbeit bei Lovelin Events könnt ihr auf meiner Homepage erfahren.



Bilder: © Anafernweh