Navigation überspringenSitemap anzeigen

Feedback

Das Feedback unserer Paare

Blumenstrauß
06.05.2019

Wir haben über die Jahre viele schöne Rückmeldungen zu unseren freien Trauungen erhalten, die wir auf dieser Seite gerne zeigen möchten.

Markus und Sonja aus Löchgau

Anstoßen
13.11.2018

Liebe Friederike,

es ist jetzt zwar schon gut 3 Monate her, aber wir sind immer noch voller schöner Erinnerungen an unserer freien Trauung am 8.8.18 <3 

Nicht einmal das heftige Gewitter konnte Dich erschüttern, du hast es einfach so toll und souverän gemacht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt bei dir und sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben. Auch unsere Gäste, wenn das für dich als Feedback wichtig ist, haben dich in höchsten Tönen gelobt.

Vielen lieben Dank nochmal für alles

Sonja und Markus

Katharina aus Ludwigsburg

Sitzen
11.11.2018

Liebe Kirsten,

wir sind dir so unglaublich dankbar für diese wunderschöne Trauung. Ich kenne dich bereits seit vielen Jahren und habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass wir eine wunderschöne Trauung haben würden. Aber du hast unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. 
Schon in den Gesprächen hast du Sachen aus uns herausgekitzelt, die ich so noch nie ausgesprochen hatte bzw. über die ich so noch nie bewusst nachgedacht hatte. Da sind bereits die ersten Tränen geflossen. Du hast uns auch super beraten und viele Tipps gegeben. Du wusstest worauf wir achten müssen und hast uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Die Trauung selbst war dann so persönlich, mit genau der richtigen Mischung aus Witz und Emotionen. Wir alle haben viel gelacht, aber auch viele Freudentränen geweint. Genau so hatten wir es uns gewünscht! 

Ich werde mich immer gerne an diese Trauung erinnern und sicher noch häufig in dem von dir gestalteten Buch blättern. 
Auch jetzt, Wochen später, sprechen uns noch viele Gäste auf diese wunderschöne Trauung an. Das ist immer das Erste das, im Bezug auf unsere Hochzeitsfeier, angesprochen wird. 

Wir sind dir so so dankbar für alles!

Katharina und Tobias

K und U aus Esslingen

Ringe
08.11.2018

Liebe Friederike,

wir sind immer noch voller Emotionen, wenn wir an vergangenen Samstag denken. 
Es ist unglaublich, wie wundervoll der ganze Tag war und wie zauberhaft jeder seinen Beitrag geleistet hat. Das Sandritual und die Herzen und noch so vieles andere hat den Tag wirklich unvergesslich werden lassen. 
Dazu gehört auch die Trauzeremonie. Sie war unvergleichlich schön. Wie du die Gäste mit eingebunden hast und auch wie deine Traurede gesprochen war, wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon sehr, die Rede auch bald in Händen zu halten, um sie in Ruhe nochmal durchlesen zu können. 

Die Gäste waren auch voll des Lobes für dich! Es war aber auch wirklich schön. 

Ganz viele Grüße und ganz viel Dank!

Alternativhochzeit
Zum Seitenanfang