Navigation überspringenSitemap anzeigen
Eheringe auf einem Blumengesteck

K und U aus Esslingen

Liebe Friederike,

wir sind immer noch voller Emotionen, wenn wir an vergangenen Samstag denken.
Es ist unglaublich, wie wundervoll der ganze Tag war und wie zauberhaft jeder seinen Beitrag geleistet hat. Das Sandritual und die Herzen und noch so vieles andere hat den Tag wirklich unvergesslich werden lassen.
Dazu gehört auch die Trauzeremonie. Sie war unvergleichlich schön. Wie du die Gäste mit eingebunden hast und auch wie deine Traurede gesprochen war, wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon sehr, die Rede auch bald in Händen zu halten, um sie in Ruhe nochmal durchlesen zu können.

Die Gäste waren auch voll des Lobes für dich! Es war aber auch wirklich schön.

Ganz viele Grüße und ganz viel Dank!

Alternativhochzeit
Zum Seitenanfang